Einladung Farmwalk 28.05.19

Hallo liebe Weideinteressierte,

am 28. Mai 2019 von 14 - 16 Uhr findet unser nächster Farm Walk zu AMS und Weidegang statt.

Landwirt Jörg Schwarting aus Norderseefeld hat im vergangenen Jahr seine Melktechnik auf AMS umgestellt und wird über die Anpassungen des Weidemanagements, dem AB-System und die Etablierung von Selektionstoren berichten. Außerdem wird Thore Drieling von der RWG Hunte-Weser e.G. (Standort Neuenkoop) vor Ort sein und die technischen Anpassungen für einen Weidebetrieb erklären.

EIne Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch.

Bei Fragen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
04401/8292614

 

Einladung_Farmwalk_Schwarting.pdf



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok